<< Zurück

Nickl & Partner
Qualitäts- und Koordinationsmanagement für Innsbrucks neuen Uni-Campus

Nickl & Partner Architekten konnten sich gemeinsam mit den Projektpartnern ILF Consulting Engineers und PM1. Projektmanagement in der Bewerbung um das Qualitäts- und Koordinationsmanagement für den neuen Campus des Management Center Innsbruck (MCI) durchsetzen.

Die renommierte Unternehmerische Hochschule MCI plant, in den kommenden Jahren ihre aktuell verstreut über die Stadt gelegenen Standorte auf einem Campus zusammenzuführen. Mit dem sogenannten „Fenner-Areal“ nahe der Innsbrucker Altstadt und in direkter Nachbarschaft zum denkmalgeschützten Hofgarten wurde dafür eine repräsentative Adresse gefunden. Das Qualitäts- und Koordinationsmanagement des Projekts „MCI Campus“ wird sich über die Planung und Ausführung bis hin zur schlüsselfertigen Herstellung erstrecken.

Wir freuen uns, unsere Expertise im Campus-, Hochschul- und Forschungsbau in dieses Großprojekt einbringen zu können!

Nickl & Partner Architekten AG / Christine Nickl-Weller, Hans Nickl, Gerhard Eckl