<< Zurück

Nickl & Partner
NAX-Online Seminar NAX talks about…: Value in Architecture – Interview mit Christine Nickl-Weller

Am 23.9. und 5.10 2020 findet jeweils von 15:00 bis 17:15 Uhr das NAX-Online-Seminar NAX talks about… statt. Die Veranstaltung unter dem Titel Value in Architecture geht der Frage nach: Welchen Wert und Mehrwert schafft Architektur?

Wie es gelingen kann, die gebaute Umwelt durch die bestmögliche Nutzung von Ressourcen über ihre funktionale Bestimmung hinaus sozial, ökonomisch und ökologisch zu gestalten, soll anhand von Expertengesprächen und Praxisbeispielen beleuchtet werden.

Auch wir haben uns mit einem Beitrag beteiligt: Im Rahmen des NAX-Online-Seminars am 23.9. wurde ein Interview mit Christine Nickl-Weller zum Thema Healing Architecture ausgestrahlt. Anschließend wurden live im Webinar Fragen beantwortet. Wer sich das Interview nochmal anschauen möchte:

Hier geht es zum Film.

Das komplette Programm des NAX-Online-Seminars finden Sie im folgenden pdf:

PDF-Download

Nickl & Partner Architekten AG / Christine Nickl-Weller, Hans Nickl, Gerhard Eckl