
Mit der feierlichen Eröffnung des neuen Universitären Herz- und Gefäßzentrums des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) wurde vergangene Woche ein bedeutender Meilenstein für die Gesundheitsversorgung, Forschung und universitäre Medizin gesetzt.

Wir freuen uns, diesen besonderen Moment gemeinsam mit Gästen aus Politik, Wissenschaft, Medizin und Planung gefeiert zu haben. Zu den Ehrengästen zählten Hamburgs Erster Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher, Senatorin Maryam Blumenthal und Staatsrätin Eva Gümbel.

Fotos: Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE)