<< Zurück

Nickl & Partner
Das Neue Hauner: Titelseite der Ausgabe 9/2015 wettbewerbe aktuell
Nickl & Partner Architekten AG - Cover der wettbewerbe aktuell  9/2015
Nickl & Partner Architekten AG - Cover der wettbewerbe aktuell 9/2015

Die Nickl & Partner Architekten AG hat den Wettbewerb um den Neubau des Haunerschen Kinderspitals am Campus Großhadern gewonnen. Eine 46-köpfige Jury hat bereits am 03. Juli 2015 den ersten Preis an unser Architekturbüro vergeben!

Nun freuen wir uns ganz besonders darüber, dass dieser Wettbewerb für die Titelseite der Ausgabe 9/2015 wettbewerbe aktuell ausgewählt wurde. Auf acht vollen Seiten wird unser Beitrag zum Wettbewerb ausführlich beschrieben.

Wir freuen uns über die Resonanz und positive Rückmeldung unserer qualitativ hochwertigen Arbeit.

PDF-Download

Nickl & Partner Architekten AG - Cover der wettbewerbe aktuell  9/2015
Nickl & Partner Architekten AG - Cover der wettbewerbe aktuell 9/2015