<< Zurück

Nickl & Partner
Büroeinweihung und Ausstellungseröffnung in Zürich
Die neuen Räumlichkeiten der Nickl & Partner Architekten Schweiz AG
Die neuen Räumlichkeiten der Nickl & Partner Architekten Schweiz AG

Nach nun mehr als vier aufregenden und produktiven Jahren wurden am 08. Februar 2018 feierlich die neuen Räumlichkeiten der Nickl & Partner Architekten Schweiz AG eröffnet.

Der neue Standort im Herzen des Kreis 5 in Zürich erfüllt den Anforderungen nach erweitertem Platzbedarf und einem ideale Arbeitsumfeld. Er zeichnet sich aus durch eine ausgeprägte Offenheit und Helligkeit, die die Bürophilosophie von Nickl & Partner reflektiert.

Von nun an finden Sie die Nickl & Partner Architekten Schweiz AG unter folgender Adresse:

Nickl & Partner Architekten Schweiz AG
Hardturmstraße 76
CH-8005 Zürich

Die neuen Räumlichkeiten der Nickl & Partner Architekten Schweiz AG
Die neuen Räumlichkeiten der Nickl & Partner Architekten Schweiz AG
Feierliche Eröffnung in der Hardturmstraße 76
Feierliche Eröffnung in der Hardturmstraße 76