<< Zurück

Nickl & Partner
Coppa Oliva 2025 – Architektur trifft Teamgeist

Auch in diesem Jahr kamen Münchner Architekturbüros zur Coppa Oliva auf dem Gelände des FC Teutonia am Olympiapark zusammen. In sportlich fairer Atmosphäre traten 24 Teams gegeneinander an – getragen von großem Engagement, gelebter Kollegialität und der Freude am gemeinsamen Spiel.

Nickl & Partner war mit einem eigenen Team vertreten und nutzte die Gelegenheit, sportlichen Einsatz mit persönlichem Austausch zu verbinden. Abseits des Spielfelds bot das Turnier einmal mehr den perfekten Rahmen für Begegnungen und anregende Gespräche innerhalb der Architekturszene.

Ein besonderer Dank gilt den diesjährigen Ausrichtern meck architekten, die für einen reibungslosen Ablauf und eine großartige Stimmung gesorgt haben.

Gratulation an das Team von Hirner und Riel, das sich in spannenden Partien durchsetzte und verdient den Turniersieg holte!

Wir blicken auf einen großartigen Tag zurück und sehen der Coppa Oliva 2026 mit Freude entgegen.

Foto: Yvonne Damm

Nickl & Partner Architekten AG / Christine Nickl-Weller, Hans Nickl, Gerhard Eckl

This function has been disabled for Nickl & Partner.

Left Menu Icon