<< Zurück

Nickl & Partner
Teilnahme an der MIPIM 2016 – German Pavillon, 15.-18. März 2016 in Cannes

Die internationale Immobilienmesse MIPIM (Marché International des Professionnels de l’immobilier) bringt die einflussreichsten Akteure aller internationalen Immobilienbereiche – Büros, Wohnungen, Einzelhandel, Gesundheit, Sport, Logistik und Industrie – zusammen und bietet einen einzigartigen Zugang zu der größten Anzahl von Entwicklungsprojekten und Kapitalquellen weltweit.

In 2016 stellen sich dort zum 9. Mal deutsche Architektur- und Ingenieurbüros mit ihrer Kompetenz, ihren Leistungen sowie mit ihren internationalen Projekten am vom Bundeswirtschaftsministerium geförderten GERMAN PAVILION in der Riviera Hall gemeinschaftlich vor.

Die Nickl & Partner Architekten AG freut sich dieses Jahr als Teilnehmer dabei zu sein!

Die Messe wird vom 15. bis 18. März 2016 im Palais des Festivals et des Congrès in Cannes stattfinden.

Mehr zu dieser Veranstaltung im MIPIM 2016 – German Pavilion

Nickl & Partner Architekten AG / Christine Nickl-Weller, Hans Nickl, Gerhard Eckl

This function has been disabled for Nickl & Partner.