<< Zurück

Nickl & Partner
Ausstellung auf der MIPIM 2018 – 13. bis 16. März 2018 in Cannes

Die internationale Immobilienmesse MIPIM 2018 (Marché International des Professionnels de l’immobilier) findet dieses Jahr vom 13. bis 16. März 2018 im Palais des Festivals et des Congrès in Cannes statt. Die Nickl & Partner Architekten AG freut sich, auch dieses Jahr wieder am Gemeinschaftsstand GERMAN PAVILLON dabei zu sein. Unsere Standnummer ist die R.7.G38/19 in der Riviera Hall. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Messe bringt die einflussreichsten Akteure aller internationalen Immobilienbereiche – Büros, Wohnungen, Einzelhandel, Gesundheit, Sport, Logistik und Industrie – zusammen und bietet einen einzigartigen Zugang zu der größten Anzahl von Entwicklungsprojekten und Kapitalquellen weltweit. In 2018 stellen sich dort zum 11. Mal deutsche Architektur- und Ingenieurbüros mit ihrer Kompetenz, ihren Leistungen sowie mit ihren internationalen Projekten am vom Bundeswirtschaftsministerium geförderten GERMAN PAVILLON gemeinschaftlich vor.
Mehr zu dieser Veranstaltung im MIPIM 2018 – German Pavilion

MIPIM Veranstaltungsprogramm Deutscher Pavillon:

PDF-Download

Nickl & Partner Architekten AG / Christine Nickl-Weller, Hans Nickl, Gerhard Eckl

This function has been disabled for Nickl & Partner.