<< Liste
Vortrag auf der “European Healthcare Design”- Konferenz in London
Royal College of Physicians in London
Vortrag Hieronimus Nickl
Vortrag Hieronimus Nickl

Am 27. und 28. Juni trafen sich im ehrwürdigen Royal College of Physicians in London wieder Planer, Entscheider, Wissenschaftler und Betreiber im Gesundheitswesen, um über “Vanguards of change: Co-designing services and settings to improve quality and access“ zu diskutieren.

Anlässlich der EHD- Konferenz sprach Hieronimus Nickl vor den rund 300 internationalen Teilnehmern über künftige Herausforderungen im Kinderkrankenhausbau. Er präsentierte die von der Nickl & Partner Architekten AG realisierten Projekte in Innsbruck und Wien und zeigte Zukunftspotenziale für die derzeit in Planung befindliche Hauner’sche Kinderklinik in München auf.

Das Wiener Mutter-Kind- und OP-Zentrum am Kaiser-Franz-Josef-Spital in Wien war während der Konferenz mit der Anerkennung „Highly commended“ ausgezeichnet worden. Christine Nickl-Weller nahm in London den Preis entgegen.

Vortrag Hieronimus Nickl
Vortrag Hieronimus Nickl